Anzeigen

Pasiak - Pferdemarkt Pferd Nr. 1141998 - Landkreis Hof ((D) Bayern)

Pferdemarkt Pferd Nr. 1141998
Pferdename Pasiak
Rasse Deutsches Reitpferd Deutsches Reitpferd
Geschlecht Wallach
Alter 13 Jahr(e)
Stockmaß 148 cm
Farbe Falbe
Standort Landkreis Hof ((D) Bayern)
Preis Verhandlungsbasis 1.800,00 €
Eignungen

Freizeit

Ausbildungsstand

Kontakt

 

 

 

 

Deutschland

 

Kontaktdaten im vCard-Format

Beschreibung

Wallach mit Kopf sucht neues zu Hause

Pasiak, genannt "Josch", ist ein junggebliebener 12-jähriger Wallach, der Futter wie auch Bewegung liebt. Er hat eine schöne Zeichnung in Zebra-Optik und einen Aalstrich am Rücken.

Er kann longiert werden und ist sowohl am Platz als auch im Gelände geritten. Seine dominante Art macht ihn für Anfänger ungeeignet, er braucht daher eher jemanden der gute Reitkenntnisse hat und sich durchsetzen kann. Er ist aufgrund seiner Statur durchaus für Erwachsene geeignet.


Natürlich wurde er regelmäßig geimpft und entwurmt, sowie ostheopatisch verwöhnt.


Er ist Barhufer und schmiedefromm.
Weiter Infos, Fotos, Videos etc. gerne telefonisch.  

Abstammung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
counter