Anzeigen

Zandigo - Pferdemarkt Pferd Nr. 1137622 - Landkreis Marburg-Biedenkopf ((D) Hessen)

Pferdemarkt Pferd Nr. 1137622
Pferdename Zandigo
Rasse Zangersheider Zangersheider
Geschlecht Wallach
Alter 15 Jahr(e)
Stockmaß 166 cm
Farbe Braun
Standort Landkreis Marburg-Biedenkopf ((D) Hessen)
Preis Verhandlungsbasis 3.900,00 €
Eignungen Dressur

Dressur Gelände Freizeit für Anfänger geeignet

Ausbildungsstand Dressur Klasse: A

Kontakt

Hanna Willhaus

August-Rohde-Straße

35037 Marburg

Deutschland

 

Handy 01637836165

Kontaktdaten im vCard-Format

Beschreibung

Liebevoller Wallach sucht Offenstallhaltung

Zandigo ist ein ca 1.66 cm großer, rahmiger KWPN Wallach. Er wird im Mai 12 Jahre alt  und wird momentan Freizeit sowohl in der Halle als auch im Gelände geritten. Er befindet sich zusätzlich in einer professionellen Trainer-Betreuung. Zandigo ist ein liebevoller aber durchaus anspruchsvoller Patner in der alltäglichen Arbeit. Er arbeitet sowohl in der Halle als auch im Gelände brav mit und kann mit der richtigen Betreuung auch von Anfängern geritten werden. Insgesamt ist er im Umgang brav, braucht aber trotzdem eine klare Führung. Sowohl Verladen als auch der Hufschmied oder Tierarzt sind kein Problem für ihn.
Bei der Dressurarbeit arbeitet er gut mit und ist für jeden Spaß zu haben.
Er ist regelmäßig geimpft und entwurmt. Eine Besonderheit ist, dass er auf dem rechten Auge blind ist was man jedoch im täglichen Umgang kaum bemerkt.

Zandigo wird nur in Offenstallhaltung verkauft, Platz vor Preis ! 

Weitere Details über Zandigo gerne in einem persönlichen Gespräch. Verkauft wird er aus zeitlichen Gründen.
KEIN NOTVERKAUF ! 

Abstammung

Metall Abstammung  
Ferro Abstammung  
 
 
 
 
 
 
Edelweis Abstammung  
 
 
 
 
 
 
Hilena Abstammung  
Candyboy Abstammung  
 
 
 
 
 
 
Dossa Abstammung  
 
 
 
 
 
 
counter