Pferdekauf-Online - die Datenbank für Verkaufspferde

All Star Blanka (Lucky Luke)

All Star Blanka (Lucky Luke)

Wallach

Paint Horse

Rappschecke

156 cm

6 Jahr(e)

VHB: 7.900,00 €

Verkäufer

Deutschland

Beschreibung

lernwilliger, junger Wallach

Name: All Star Blanka (Lucky Luke)
Alter: 5 Jahre
Rasse: Painthorse
Geschlecht: Wallach
geeignet für: Westernreiten jeglicher Art, Freizeitreiten, Wanderreiten
er ist: verladefromm, geländesicher, lernbereit

  

Lucky Luke ist ein junges Pferd, mit dem noch viel gearbeitet werden muss. Er lernt schnell und ist sehr neugierig, lernwillig und anhänglich. Er benötigt einen Menschen, der ihm Anlehnung und Zeit schenkt. Er ist weder schreckhaft noch hat er Angst vor Traktoren, Autos, Unterführungen, Hunden, Fußgängern oder Brücken. Er ist geländesicher und geht durch jedes Gewässer.
Er genoss eine gute Grundausbildung und beherrscht Grundlagen wie Gallopwechsel. Im Schulbetrieb war er brav. In Gruppen geht er lieber, als alleine. Alleine ist er noch etwas unsicher. Barfuß sowie Eisen ist er gewohnt. Durch seine weichen Gangarten zeichnet er sich aus. Er kennt sowohl Offenstall als auch Boxenhaltung. Aus Zeitmangel suchen wir einen liebevollen, erfahrenen Reiter, der sehr viel Freude dran hat einem jungen Pferd noch sehr viel beizubringen.

(Sattel und Trense von Gomeier sind auf Wunsch mit zu erwerben)
Bei Interesse bitte melden unter:
0152 5364 8171
Barbara Dörfler

Eignungen

Ausbildungsstand

  • Vielseitigkeit
  • Distanzreiten
  • Gangpferd
  • Gelände
  • Freizeit
  • Schau
  • Reining
  • Cutting
  • Working Cowhorse
  • Trail
  • Western Pleasure
  • Western Riding
  • Western Horsemanship
  • Schulpferde

Abstammung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weitere Fotos

Unter www.pferdekauf.de finden Sie tausende interessante Verkaufspferde. Inserieren Sie kostenlos mit XXL-Foto.